Mittwoch, 30. September 2020

Das Reich der Aberglaube, Lügner, Mörder und Terroristen. Teil eins.

 

Der Ayatullah Ruhollah Khomeini, der Gründer von iranischen Gottesstaats (IRI) war, ein Mann der Intrige und des Betrugs.

Der Khomeini liebte die Farbe und den Geruch des Bluts, aber nicht des Blut von eigene Kinder oder Familie Angehörigen, sondern Blut von anderen Menschen.

Die IRI ist -war keine Notwendigkeit und kein notwendiger Prozess in der Bewegung der iranischen Gesellschaft in Richtung zu einer besseren Zukunft.

Sondern, die IRI ist ein Missgeschicks und tiefere historischer, kultureller, wirtschaftlicher, moralischer und psychologischer Unfall und Bruch, dass beim ihre Entstehung, verschiedene interne und externe Elemente und Gesellschaftliche Gruppen als Beispiel, Kleriker, Nationalisten, Religiöse-Nationalisten anti-Monarchisten, Pan-Iranisten, Pan-Perser, linke Gruppen mit Kommunistischen, sozialistischen, Leninistischen und Maoistischen Weltanschauungen, die sich mehr oder weniger als intellektuelle und theoretische Anti-kapitalistische und anti-Amerikanische betrachteten, eine Schlüsselrolle gespielt haben.

Aber es waren die Kleriker die durch „Taqiyyah“ (Notwendigen lüge in schiitischen glauben Rechtsschule erlaubt) alle ihre Gegner und Kritiker niederschlugen, und nun das Land zur Hölle für die Iraner gemacht haben.

Die IRI und ihre unmenschlichen verhalten Aktionen (Politischen, militärischen und wirtschaftlichen und religiöse Unruhestifterischen + Terroristischen) während die vergangenen 41 Jahren sind, das objektivste und wichtigste Dokuments belege, um diesen Behauptung zu beweisen.

Gemäss dem Ergebnis des Referendums 1. April 1979, (12 Farwardin 1358) behält das iranische Regime für sich das Recht vor, die an ihm vom Volk übertragene Macht, gegen das Volk auch einzusetzen dürfe und durch, Drohung, Unterdrückung, Verhaftung, Inhaftierung, Hinrichtung, Mord und Geiselnahme, jede Person (außer den Rädelsführern und hochrangigen Korrupte des Regimes) im Iran und ausserhalb des Iran zu ergreifen. Und ebenso in der Welt den schiitisch glaube und religiösen Unruheanstiftungen zu fördern und den sogenannte „Umfang und Tiefe des National-religiösen Strategie des Iran“ zu erweitern.

Tatsächlich verspottet die iranische islamischen Regime und Regierung den internationale Gesetze, Regeln und den UNO Organen.


Die islamische Republik von Iran, betrachtet die internationale NGO und UNO Organisationen wie, den UN-Menschenrechtsrat, Internationale Atomenergieorganisation der UNO (IAEA), IKRK und die Amnesty International usw. als Spion und Spitzels für Westlichen Länder und Regierungen.!

Die IRI betrachtet den Kultur und Zivilisation der Westen als korrupte und wilde Kultur. Und die tolerante und prosperierende Lebensweise der westlichen Länder, als tierische Art und Weise pervers.

Gesicht: Khaminei und Osama Bin laden.


laut den Definition bei des Regimes Führer, der Teil des iranischen Volks, der den Theorie von „Welayat-e Faqih“ und dem Führer Angaben nicht gehorchen und nicht folgen, sind Außenseiter, Konterrevolutionäre Heuchler, Störer der nationalen Sicherheit, Strassen Unruhestifter, der Aufruhr von Gruppen angehöriger die von ausserhalb der Iran basierende Persisch sprachigen Radio- und Fernsehen verführte werden. Und sie sind ausländischen Söldner von der Vereinigten Staaten, Israel, Saudi-Arabien und Söldner der Arroganz der Weltherrschaft verbündeten (Djahan Solteh جهان سُلطه ).

Das Thema „Internationalen Menschenrechte normen“ zu schwächen und sie aus Iran zu Beseitigung, beschaff  das Regime für und von sich die sogenannten „Islamischen Menschenrechts Organisation“. Und das ist eine „Strategische Politik und eine ultimative Bestreben des Kleriker Regime.

Die iranischen Volker (Perser, Araber; Belutsche, Kurde; Türke; Türkmen; Lor, Gilaki usw ...) Zeit 41 Jahren verspüren den politischen und wirtschaftlichen Unterdrückung und Diskriminierung, Vertrauensbrüche und den Ungeheuer des IRI, mit ihr Haut, Blut und Seele.


Die drei am unten erwähnte Falls und Ereignisse sind, der jüngsten Beispiel Verbrechen von IRI gegen eigenes Volks.

Das erste Verbrechen war den Ermordung des Demonstranten, die gegen Verdreifachung des Benzins Preises im November 2019 Landesweit demonstrierten.






Wobei über 1500 bis 8000 (es gibt keine zuverlässige Statistiken) Demonstrant von Sicherheitskräfte Getötet und über acht bis zehntausende festgenommen worden.


Die getötete sind kein zahl (1500 oder 8000), sondern sie waren junge Menschen, Frauen, Männer, Mutter, Vater, Sohne und Tochter und Geschwister von jemand in Iran und auf der Welt! Der fundamentalistische und terroristische Regime Anführer Ali Khamenei bezeichnete die Landesweite Demonstrant als gesteuerte Aufständische von USA, Israel, Saudi Arabien und die Westliche Weltherrschaft (Djahan Solteh جهان سُلطه ) Diener und Söldner!

No Comment

Der Zweite Verbrechen, die Tragödie und Tod von mehr als 60 bis 70 Menschen bei einer "Massenmenge, die von Agenten und Söldnern des Regimes am Tag der Beerdigung den Terroristen Chef und Kommando von „Qouds Brigade“ Kassem Soleimani in Stadt Kerman vorbereitet und angeführt worden am 07.01.2020.

Die dritte verbrechen war, des Tragödie die Abschuss ein ukrainisches Passagierflugzeug mit 176 unschuldigen Menschen, die durch von IRGC zwei abgefeuerte Rakete, abgestürzte.


Absturz eines ukrainischen Passagierflugzeugs mit 176 Todesopfern

Trauer und Forderung: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert vom Iran, die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen und Entschädigungen zu zahlen.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=zJWMtY9hM8U&feature=emb_logo

Immer und wieder versuchen die Islamische Republik Anführer, Beamter und Söldnern“ sich und ihren verbrechen hinter dem Land „Iran“ und „iranischen Nationalismus“ und der „Nationalen Sicherheit Beförderung“ zu verstecken, um sich vor die Bestrafung ihr unmenschlichen Handlungen zu retten und gleichzeitig, die iranische „Staats Eigentume“ aus plündern.

30.09.2020

Saditsch.hd@gmail.com

Teil zwei folgt.