Donnerstag, 19. Juli 2012


Khomeini, der gefühllose Revolutionsführer von Iran!
Teil; 4
Als Mullah Ali Khamenei im Jahre1988 die iranischen Machtsessel der Revolution besetzte, mussten die Iraner in ihrem ohnehin schlimmen Schicksal noch mehr leiden.

Ali Khamenei als arme man vor dem Revolution 1979

Ayatullah Ali Khameneier hat  Belutschischen Kleider anmit seinem Kindern in Provinz Belutschistan im Exil war
vor dem Revolution 1979 
 Bild; Ayatullah Ali Khamenei mit Revolutionsgard
 (Sepa Pasdaran) Befehlshabern 
 
 
Die politische Unterdrückung und Terrorisierung von iranischen Regime Gegnern, aus allen gesellschaftlichen und politischen Schichten, nahm seinen schnellen Lauf.

Bild: recht Mohandes (Ingenieur) Mehdi Bazergan,
er war der erste provisorischen Premierminister der Regierung
nach der Revolution, im Mitte ist Khomeini, link, Akbar Hashemi Rafsenjani
Zum Beispiel als Akhund (Mullah) Akbar Hashemi Rafsenjani vom Jahren 1989 bis 1997 Iranischer Präsident war, wurden mehr als 200 iranischen Staatsbürger und Regime Oppositionelle innerhalb und außerhalb von Iran umgebracht.
Am 13. Juli 1989 der politischen Kurden Führer Dr. Abdul Rahman Ghassemlou von Terroristen des Regimes, in Wien- Österreich ermordet wurden.

Damals starben Dr.Abdul Rahman Ghassemlou und zwei seiner politischen Weggefährten. Österreichern Polizei nahm zwei Terroristen fest, aber einige Tag später wurden sie freigelassen, die „Bozourgian“ und „Sarharoudi“ gingen zurück nach Iran.
Es wird gesagt und ebenso die polizeilichen Dokumentierung die 22 Jahren später veröffentlicht worden, hinweisen das, dass damals die iranischen Regime, Österreich bedroht haben.

Wenn, die von Österreicher Polizei festgenommen Terroristen nicht frei gelassen werden, dann diesen Land vor internationalen Organisationen, zum Beispiel vor die UNO wegen Waffen Verkauf an Iran, und UNO Sanktionen Verletzungen, während Iran und Irak (1980-1988) Krieg Anzeigen!
Abdul Rahman Ghassemlou

 Bild; Der kurdische Politiker und Führer Abdul Rahman Ghassemlou,das Opfer eines feigen Anschlags des iranischen Staates
Von 1979 bis heute liess das iranische Regime innerhalb den 33 Jahren in allen Kontinenten der Welt, von Nahen-Ost, Mittelasien und Nord Amerika und Südamerika bis Europa und Südostasien, iranischen Staatsbürgers zu ermorden.

Zum Beispiel das Iranischen Regime nur allein in Europäischen Städten brachte ein Dutzend Oppositionelle um, zum Beispiel in Wien und Berlin, Paris und Genf und Rom usw.
Der Islamisch-fanatischen Regierungsmachthaber in Iran morden, töten und terrorisieren, die Menschen im Namen des Islam („Walaya-Faqi“ art von Islam).
Seit 33 Jahren beuten und Stielen die Machthabenden Religion Prediger, des Landes natürlichen Ressourcen Einkommen aus.
 Akbar Hashemi Rafsenjani als Millionäre Mullah

Der letzten Terror und Ermordung oppositioneller Leute im Ausland während der Amtszeit von Präsident Akbar Hashemi Rafsenhani, war der „Restaurant Mykonos“ Terror in Berlin wieder der politischen Führer der Demokratischen Iranisch-Kurdischen Partei waren die Zielopfern, als zweiten Mal.
Damals wurden Dr. Sadehq Sharafkandi und vier seiner politischen Weggefährten von Terroristen im Kugelhagel ermordet.


Die «Mykonos»-Attentäter werden im Dezember vorzeitig aus der Haft entlassen
Ein Jahr später wurden fünf Terroristen, ein iranischer und vier
libanesische Staatsbürger, von der deutschen Polizei verhaftet.

Die ersten Gerichtsverfahren gegen die Festgenommenen begann am 27 Oktober 1993. In diesem Gerichtsprozess wurden 170 Personen als Zeugen befragt. Dieser Prozess dauerte fast 5 Jahre lang.
Dr.Sadegh Sharafkandi  
Am Ende verurteilte das Gericht am 10 April 1997 den iranischen Staatsbürger Kazim Darabi Kazerouni zu lebenslanger Haft. Abbas Rhayal, ein libanesischer Staatsbürger, und Yousef Amein zu 11 Jahren sowie Mohammad Ätris, ebenfalls Libanese, wurden zu 5 Jahre Haft verurteilt.
Die drei vom Regime beauftragten Terroristen,
 die das Blutbad im Mykonos Restaurant in Berlin anrichteten

 Die Leiche von Sadehq Sharafkandi
und seiner 3 politischen Weggefährten

Als Auftraggeber dieses Terrors wurden vom Gericht seinerzeit ebenfalls die Führer des Gremiums vom Iranischen Mullah Regime wie Akbar Hashami Rafsenjani, damaliger iranischer Staats- Präsident und Mullah Ali Falahiyan, damaliger Geheimdienstchef und Ali Akbar Walayati damaliger Außenminister und Ayatollah Ali Khaminei, der gegenwärtige Regime Anführer, genannt und beschuldigt.



Ali Fallahijan, zu Fahndung registriert bei Interpol
 Ali Fallahijan
 Ali Akbar Wallayati ehemaligen Außenminister des Mullah Regime
  Als nach Mullah Akbar Hashemi Rafsenjani, Mullah Mohammad Khatami vom 23. Mai 1997 bis 2006 Präsident war, brachte der Iranischen Geheimdienst noch mehr Menschen von allen Gesellschafts- und politischen Schichten um.
Die Staatliche Terrormaschinerie während der Amtszeit von Khatami als Präsident wurde innerhalb von Iran noch aktiver. 
Damals in Khatami Amtszeit, viele Menschen aus verschiedenen Völkern, Perser und Kurden, Belutschen und Araber, Azari und Lor und Türkmen, in alle Landesteilen von der Regierung umgebracht wurden.

Die bekanntesten Opfer der damaligen „Ketten Morde“ während des Jahres 1998 waren Darioush Frouhr –Parwaneh Eskandari Frouhr (aus iranischen Volks- Partei= Hezb-e-Mellat Iran) Mohammad Mokhtari und Jafar Pouyandeh.
 Bild; die Opfer von „Ketten Mord“ 
 Bild; link; Darioush Frouhr –Parwaneh Eskandari Frouhr (aus die iranischen Volks Partei)Mohammad Mokhtari und Jafar Poujandeh, Autor und Journalist  
 Präsident Khatami hat damals öffentlich zugegeben und das Geheimdienstministerium beschuldigt, der Stellvertreter des Ministeriums Saied Immami oder Saied Islami und ein anderer im Geheimdienst hochrangigen Mitarbeiter Alikhani, die Morde willkürlich befohlen und geleitet zu haben!

 Bild; Darioush Frouhr und Parwaneh Eskandari Frouhr sie wurden von Saied Immami selber, ins Frouhrs Wohnung mit mehreren Dutzend Messerstechen getötet   
Saied Immami oder Saied Islami und Alikhani wurden einiger Wochen später verhaftet, ungefähr zwei Wochen (zweifel ist von mir).später starb Saied Immami im einem Spital in Teheran.

Gesagt würde, das, dass er versuchte mit Enthaarungsmittel Annahme sich umzubringen und die Ärzte könnten ihm nicht, mehr helfen, aber ein anderen Version gibt, wird sehr vermutet das, dass Regime wollte ihm jedenfalls umbringen, er nahm mit seinem Tod viele Geheimise aus Regime mit sich ins Grab.
  Bild; Saied Immami mit vielem Gesichte  
Später wurde seine Ehefrau verhaftet, sie wurde in der Haft erniedrigt und bedroht, Beschimpft und belästigt und beleidigt. 
Ebenso sie wurde gezwungen zu zugeben, dass sie ein Mal nach Israel eingereist hatte. Jedenfalls sie wurde von Präsident Mohammad Khatami Geheimdienstmitarbeitern verhört und befragt.
Video Clip Adresse über das Thema.


Viele Iraner glauben sogar das, dass als Khatami Staatspräsident war, der Khomeini Sohn „Ahmad Khomeini“ auch von Saied Immami Team umgebracht worden.
 Bild: recht, Akbar Hashemi Rafsenjani und link, Mohammad Khatami  
Teil, 5. Folgt später.
18. Juli 2012
Von: saditsch.hd